Allgemein

Bookish Sunday 4: Welchen Buchreihen-Hype teile ich nicht

Und für heute, last but not least der Bookish Sunday. Ich muss gestehen, diese Woche war auf meinem Blog erschreckend wenig los von meiner Seite… Das ist mir selber total unangenehm und peinlich, vor allem weil ich ja letzte Woche eine neue Rezi schon angegkündigt hatte…
Das Problem ist zurzeit tatsächlich, dass mich dieses Buch grade total langweilt ich es aber unbedingt beenden muss… Es zieht sich wie ein altes Kaugummi und irgendwie kann ich meiner Freundin die fest darauf beharrt das es noch besser wird nicht ganz glauben, aber ich arbeite dran.. wenn auch langsamer als gedacht.

Also Bookish Sunday mal wieder 🙂

Bei welcher Buchreihe konntest du den Hype nicht verstehen?

Anna Todd 2

Ich muss sagen ich weiß gar nicht, ob das jetzt zählt, da ich diese Bücher noch nie gelesen habe, nicht mal eine einzige Seite… Und trotzdem, es ist eine Buchreihe und sie wird Gehyped und ich kann es nicht verstehen… Es juckt mich einfach nicht in den Fingern damit anzufangen und das obwohl ich weiß, dass einige meiner Freundinnen sie schon begeistert gelesen haben…

Wenn ich im Internet gucke steht da Erotik-Reihe… Auf irgendeinem Blog habe ich auch mal gehört „50 Shades of Grey (auch noch nicht gelesen) für Tenager“…
Ich kann es nicht genau sagen, was und warum aber mich spricht diese Reihe einfach nicht an…

Eure Maay ♥

6 Gedanken zu „Bookish Sunday 4: Welchen Buchreihen-Hype teile ich nicht“

  1. Uh ich weiß genau was du meinst. Ich habe diese Reihe selbst nie gelesen, aber der Klappentext und auch nähere Inhalte, die sich durch Rezensionen erschließen sind einfach nicht meins. Ich kann auch nicht verstehen wieso diese Reihe so gehypt wurde/wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa, genau so ist es… bloß hab ich mich voll schwer getan das zu schreiben weil ich es ja nichtmal kenne (geht irgendwie gegen meine Grundsätze) aber es ist auch einfach die erste Reihe die mir sofort bei der Frage in den Kopf kam…

      Gefällt 1 Person

      1. Kann ich gut versthen, vorallem Liebhaber der Reihe sagen würden „Lies diese Reihe doch erstmal“. Ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich nichts anderes denken, wenn es um eine meiner Lieblingsreihen geht, aber das Zentrale Thema von der After-Reihe ist echt…

        Gefällt 1 Person

  2. Eben wegen des Hypes und weil ich gerne Bescheid weiß, hab ich in das Hörbuch des ersten Bandes (gibt es kostenlos auf YouTube) reingehört und schon nach einer halben Stunde wieder aufgehört.
    Abgesehen von dem etwas besseres Schreibstil und dem Weglassen der SM-Sache ist bei den Charakteren nicht wirklich ein Unterschied zu Fifty Shades of Gray zu sehen.
    Vor allem bescheuert bis belustigend finde ich, dass es eine Fanfiction von Harry von 1Direction sein soll.
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s